Wir versenden Ihre Bestellung mit DHL Express und die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage. Sobald die Bestellung bearbeitet und versandt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail oder SMS, in der Sie die Möglichkeit haben, die Lieferoption und das Lieferdatum zu ändern. Die Bestellung ist persönlich und Sie müssen einen gültigen Personalausweis vorlegen, um Ihr Paket abzuholen oder zu erhalten.
Für den Fall, dass Sie etwas zurückschicken möchten, melden Sie bitte Ihre Retoure online an und bestellen Sie per Mail ein kostenloses Rücksendeetikett, damit wir Ihnen dieses zurückmailen können.
Die Versandkosten betragen 20 CHF für Bestellunngen unter 300 CHF. Der Rückversand ist immer kostenlos.
Sie zahlen nur das, was an der Kasse angezeigt wird, und es fallen keine weiteren zusätzlichen Kosten an. Gebühren im Zusammenhang mit Zoll oder ähnlichem werden immer von Care of Carl bezahlt.
Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier.
An Werktagen beantworten wir Ihre Mails innerhalb von 24 Stunden.
Sie können uns per E-Mail unter info@careofcarl.de oder via WhatsApp kontaktieren. Sie können auch gern unser Onlineformular nutzen indem Sie unten rechts auf die Ikone klicken und Kontakt wählen.
Entdecken Sie unsere persönliche Stilberatung – digital oder vor Ort in der Nähe unseres Hauptsitzes in Borås, Schweden.
Wenn Sie einen Termin mit einem unserer Personal Shopper vereinbaren möchten, senden Sie uns eine E-Mail an styleadvisor@careofcarl.com und teilen Sie uns mit, ob Sie eine digitale Beratung oder ein persönliches Treffen bevorzugen. Wir melden uns zeitnah mit weiteren Details und Terminvorschlägen.
Unsere Stilberater freuen sich darauf, Ihnen zu helfen, Ihre Garderobe gezielt zu aktualisieren und in zeitlose Qualitätskleidung zu investieren.