




Weitere Alternativen?
3-Pack Cotton Crew Neck T-Shirt White
Finde die richtige Größe
- Abgebildetes Modell: 190 cm, 84 kg, Größe M.
Warum sollte man bei Care of Carl bestellen?
Sichere Bezahlung mit
Reibungslose Lieferung von
-
Produktinformation
- Aus Baumwolle hergestellt.
- Rundhalsausschnitt.
- Markenlogo am Saum.
- Slim Fit
- Das Modell fällt normal aus. Wir empfehlen Ihnen, Ihre gewohnte Größe zu wählen.
- Abgebildetes Modell: 190 cm, 84 kg, Größe M.
Passform
Artikelnummer27963414
-
maße
Zu den Größentabellen und Hilfestellung zum richtigen Maßnehmen »Maße in cm S M L XL Brustumfang 86 100 108 116 Saumweite 88 102 110 120 Gesamtlänge 73 75 76 77
-
Pflegehinweise & informationen
-
Über Calvin Klein
Das Modehaus Calvin Klein wurde 1968 in New York, USA, vom in der Bronx geborenen Calvin Klein gegründet. Mit der Hilfe von Barry Schwartz, einem Freund aus Kindertagen, gelang es Klein, genügend Kapital zu beschaffen, um seine Marke zu gründen, und die Reise begann. Durch auffällige Marketingkampagnen wurden man schnell bei den Kunden bekannt. Unter anderem revolutionierte man mit ihren Kampagnen die Sicht auf Herrenunterwäsche und verlieh ihnen den Status eines begehrenswerten Produkts, anstatt sie als Kleidungsstück zu betrachten, das eine praktische Funktion erfüllte.
-
Herstellerinformationen
- Name:
- Calvin Klein Europe B.V.
- Adresse:
- Danzigerkade 165, 1013 AP Amsterdam, The Netherlands
- Kontakt:
- CKNordic@CK.com
- Artikelnummer:
- 27963411r
- EAN/GTIN:
- Herstellerartikelnummer
- NB4051-100
- Herkunftsland:
- Bangladesh
Oben haben wir Antworten auf einige häufig gestellte Fragen zusammengestellt, die hilfreich sein könnten. Bei spezifischen Fragen zur Produktsicherheit empfehlen wir, sich direkt an den Hersteller zu wenden.
Das Modehaus Calvin Klein wurde 1968 in New York, USA, vom in der Bronx geborenen Calvin Klein gegründet. Mit der Hilfe von Barry Schwartz, einem Freund aus Kindertagen, gelang es Klein, genügend Kapital zu beschaffen, um seine Marke zu gründen, und die Reise begann. Durch auffällige Marketingkampagnen wurden man schnell bei den Kunden bekannt. Unter anderem revolutionierte man mit ihren Kampagnen die Sicht auf Herrenunterwäsche und verlieh ihnen den Status eines begehrenswerten Produkts, anstatt sie als Kleidungsstück zu betrachten, das eine praktische Funktion erfüllte.